Esther Frischknecht – eine gute Wahl


    Leserbrief


    (Bild: zVg) Esther Frischknecht – neu in den Badener Stadtrat

    Wir kennen Esther Frischknecht seit vielen Jahren als Kunstradtrainerin von drei unserer Kinder. Esther übt dieses Amt schon lange mit sehr hohem Engagement aus. Sie überzeugt mit ihren Fähigkeiten, den jungen Menschen Selbstvertrauen zu geben, sie zu motivieren und zu fördern. Als nationale und internationale Kampfrichterin ist sie in der Kunstradszene sehr geschätzt und respektiert, da sie in dieser Funktion oft rasch und konsequent entscheiden muss. Auch im beruflichen Umfeld haben wir ihren konsequenten Schritt in die Selbständigkeit mitverfolgt und sind beindruckt, wie sie auch da ihren Platz dank ihrer grossen Fachkompetenz erobert hat.

    Esther sieht man vor allem lachend. Sie ist immer optimistisch und sieht das Glas halb voll. Konflikte löst sie souverän und so, dass niemand das Gesicht verlieren muss. Sie packt an und hat eine unglaubliche Energie. Ihr Pragmatismus, ihre Bodenständigkeit und ihre gesunde Lebenseinstellung sind ansteckend. Es sind diese Fähigkeiten, welche die Stadt in ihrer Exekutive braucht – Pragmatismus, Lösungsfindung, Konsensfähigkeit, Fachkompetenz, Entscheidungsfähigkeit, Positivismus, Bodenständigkeit. Esther Frischknecht bringt diese Fähigkeiten mit. Wir können sie mit bestem Gewissen empfehlen.

    Katja und Matthias Canzani


    Esther Frischknecht kandidiert bei den Gesamterneuerungswahlen am 26. September für den Badener Stadtrat. Als Unternehmerin, Einwohnerrätin, Schulpflegerin und Sportlerin möchte sie ihre Erfahrungen und gleichzeitig frischen Wind in die Badener Exekutive bringen. Ihre wichtigsten Charaktereigenschaften definiert sie als bodenständig und aufgeschlossen – also offen für Neues, ohne das Bewährte über Bord zu werfen.

    www.esther-frischknecht.ch

    Vorheriger ArtikelFür immer Kind sein im Wandernimmerland
    Nächster ArtikelDas neue BMW 4er Gran Coupé